Nach Italien und Andalusien bleiben wir im bezaubernden Spanien und reisen gemeinsam auf die Baleareninsel Mallorca. Für alle, die mit einer Hochzeit auf Mallorca liebäugeln ist dies sicher besonders schön. Aber auch allen anderen, die die Leichtigkeit und das Mediterrane dieser Insel schätzen, dürfen sich freuen. Vor allem, da diese Bilder einfach nur zum Träumen einladen und voller romantischer Momente sind. Dank Hochzeitsfotografin Maria Braun Photography darf ich euch heute auf meinem Hochzeitsblog nach Mallorca entführen. Sie hat dieses Styled Shoot fotografiert und das zuckersüße Pärchen Maria & Axel auf die Insel begleitet. Das reiselustige Paar ist seit ihrem Urlaub in Thailand verlobt und wagt im kommenden Jahr die große Hochzeit auf Mallorca. Und schon jetzt lassen sie uns an dem teilhaben, was sie an einander gefunden haben. Natürlich gab es noch ein paar feine Details, die diesen Tag ebenfalls ganz besonders gemacht haben. Beginnen wir mit der einladenden Hochzeitspapeterie. Kreiert von Lovemadepaper, ist sie modern und klar gehalten und macht Freude auf mehr. Maria zeigt sich in dieser Inspiration in einem wunderschönen Zweiteiler von Brautkleid, aus dem Hause Noni Mode. Gestylt wurde sie vom Maskerade Atelier. Ihr Schmuck wurde von Chelleri Jewelry kreiert und die feinen Seidenbänder sind von Seidenband. Passend zu ihrem leichten und natürlichen Look zeigt sich ihr Verlobter Axel in einem legeren Anzug von Monokel Berlin, erweitert um die Accessoires von BeWooden. Die coole Vespa, die die beiden von ihrer Finca zu den einmaligen Locations bringt ist von Bullimoto Vespa Company. Und jetzt bleibt mir nichts anderes, als euch ganz viel Freude mit diesen einmalig schönen Bildern dieser Inspiration zu wünschen! Mein Herz haben sie bereits komplett erobert!

Mitwirkende:

Fotografie: Maria Braun Photography

Hair & Makeup: Maskerade Atelier

Brautmode: Noni Mode

Anzug: Monokel Berlin

Schmuck: Chelleri Jewelry

Motorrad: Bullimoto Vespa Company

Papeterie: Lovemadepaper

Seidenbänder: Seidenband

Accessoires Bräutigam: BeWooden

Models: Maria & Axel

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019