Der Wald im Herbst mit all seinen Farben bietet selbst eine so schöne Outdoorlocation für Hochzeiten. So ist es auch hier, bei dieser zauberhaften Inspiration für herbstliche Hochzeiten im Wald. Der Wald selbst, mit seinem Blätterwerk und seinen Lichtungen gibt den Rahmen für die liebevolle Gestaltung einer Hochzeit. Dazu helles Holz, wilde aber zurückhaltende Floristik in Weiß- und Cremetönen, ein natürliches Brautpaar und feine Dekorationshighlights – zum Verlieben! Fotografiert hat diese wunderbare Herbstinspiration, die liebe Verena von FiligranFarben Fotografie. Sie hielt die Zeremonie des Brautpaares, ihr Tanzen durch den Wald und die kleine aber wunderschöne Feier fotografisch für uns fest. Deborah und ihr Team von Alte Liebe DekoAlte Liebe Deko kreierte zwischen den alten Bäumen ein Plätzchen zum Wohlfühlen. Kombiniert wurden vor allem helle Holztöne, Details in zarten Blautönen und Kupfer. Dinge wie ein kupferner Globus, ein altes Radio, Makramees, ganz viele Blumen und zierliche Wimpelketten verfeinern die einzelnen Hingucker, wie die gedeckte Tafel, die Traulocation, den Sweet Table oder die Whisky Bar. Auch die feine Hochzeitspapeterie im floralen Look von Stefanie Prison, passt perfekt in die Szenerie. Das Brautpaar selbst ist auch ein Hingucker! Während der Bräutigam perfekt in die leichte Atmosphäre des Boho-Vintagestils passt, wirkt die Braut wie eine anmutige Pocahontas. Auch ihr Styling übernahm das Team von Alte Liebe Deko. Getreu dem Motto weniger ist mehr, verzaubert sie vor allem mit ihrem natürlichen aber auffälligen Look. Details wie ihr Schmuck unterstützen ihre edlen Züge während der Gürtel aus Leder den wilden Look unterstreicht. Sowohl beim Brautpaar als auch bei der ganzen Szenerie im Wald gilt: Eine scheinbar kleine Inspiration, die großes zu Entdecken bereithält. Ganz viel Freude euch mit dieser vintag-boho verliebten Waldhochzeit im Herbst!

Mitwirkende:

Fotografie: FiligranFarben Fotografie

Dekoration, Floristik & Styling: Team von Alte Liebe Deko

Hochzeitspapeterie: Stefanie Prison

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019