Die wunderschöne Hochzeit von Nina & Christian, im hübschen Schloss Herten, fand letzten Herbst am 19. Oktober statt. Nach der emotionalen kirchlichen Trauung in der katholischen Pfarrkirche St. Georg, ging es für das frisch verheiratete Brautpaar, ihren kleinen zweijährigen Sohnemann Max und die ganze Hochzeitsgesellschaft ins imposante Schloss. Ein Traum einer Hochzeitslocation, dekoriert in Blau und Corall, erwartete die Gesellschaft dort. Wirklich bezaubernd! Die Hochzeitsfotografin Sarah Töpperwien begleitete diesen besonderen Herbsttag und hielt diese tollen Erinnerungen für Nina & Christian, und uns, fest. Ein Tag, der ein großes Dankeschön an alle Gäste sein sollte, für deren treue Freundschaft und bedingungslose Liebe. Beata von 4YourWedding plante den Tag, gemeinsam mit der Braut, und sorgte für die tolle Hochzeitsdekoration.

Der Hochzeitstag der beiden begann mit dem Getting Ready, bei dem auch der kleine Sonnenschein Max von der Partie war. Bevor Nina in ihr zauberhaftes Brautkleid von Anna Moda, ihr blaues Strumpfband von Nadelspitze und ihre hübschen Brautschuhe von Fabio Rusconi schlüpfte und von Sabine Hoven für Coiffeur Dejavu gestylt wurde, kleidete sie erstmal den kleinen Sohnemann ein. Er trug einen zuckersüßen Anzug von H&M, Schuhe von Eli und eine Fliege in Corall von Nadelspitze. Auf seinem coolen Dreirad durfte er die hübsche Braut, seine Mama, in der Kirche ankündigen. Dort wartete der aufgeregte und stolze Bräutigam Christian in seinem Anzug von Cove und seinen Schuhen von Reinhard Franz. Aufregung garantiert inklusive, bei so einer wunderschönen Braut. Sehr gelungen sind auch die Hochzeitskarten von Herzkarten, die Dankestaschentücher, ebenfalls von Nadelspitze, und die etwas andere Hochzeitstorte, kreiert vom Café Kristall. Viele tolle Details, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden. Ganz viel Freude mit dieser wundervollen Hochzeitsinspiration einer Schlosshochzeit im Herbst!

Mitwirkende:

Fotografie: Sarah Töpperwien

Planung & Dekoration: 4YourWedding

Brautkleid: Anna Moda

Brautschuhe: Fabio Rusconi

Strumpfband & Dankestaschentücher: Nadelspitze

Hair & Makeup: Sabine Hoven für Coiffeur Dejavu

Bräutigam Outfit: Cove

Bräutigamschuhe: Reinhard Frans

Karten: Herzkarten

Hochzeitstorte: Kristall Café

Brautjungfernbändchen: Anette Jurk

Anzug Sohnemann: H&M

Fliege Sohnemann: Nadelspitze

Schuhe Sohnemann: Eli

Location: Schloss Gastronomie Herten

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019