Diese herbstliche Bridalstyle Inspiration hat es mir besonders angetan! Sie vereint alles, was den Herbst ausmacht und steht absolut im Zeichen einer Moody Hochzeit. Gemütlicher Kerzenschein, dunkle Brauntöne und warme Kupfer-und Blautöne umgeben eine Braut, die diese Jahreszeit nutzt, um ihren eigenen Stil zu betonen. Ein dunkles Makeup, zarte florale Accessoires, ebenfalls in Blau und Kupfer, von Mehrsein und ein zauberhaftes Brautkleid von Noni Mode unterstreichen ihren starken Charakter. Die glitzernden Brautschuhe von Rachel Simpson komplementieren den Look. Und auch in der atemberaubenden Floristik und der Dekoration von Iko Flowers,unterstützt von Sitzplätzchen, finden sich die schönsten Züge dieser gemütlichen Jahreszeit. Fotografiert hat diese wundervolle Brautinspiration, bei Iko Flowers und im IKO Restaurant, meine liebste Bente von B.L.ichtet Fotografie. Und natürlich, darf auch etwas Süßes nicht fehlen! Feine Torten hat sich um die köstlichen Details gekümmert. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dieser ausdrucksstarken Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: B.L.ichtet Fotografie

Deko, Floristik & Location: Iko Flowers

Deko: Sitzplätzchen

Location II: IKO Restaurant

Brautkleid: Noni Mode

Papeterie & Headpiece: Mehrsein

Brautschuhe: Rachel Simpson via Noni Mode

Cupcake: Feine Torten

Braut: Sintje Krause

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019