Im Herbst vergangenen Jahres gaben sich Ruth & Dustin bei einer kirchlichen Hochzeit, in der Evangelischen Kirche Urspringen, vor ihren 90 Liebsten das Ja-Wort. Neben einer tollen Location, dem Wasserschloss Unsleben, einer schönen Trauung und einen tollen VW Bulli erwartet euch in diesem Artikel ein zuckersüßes Brautpaar, das seine so schöne Herbsthochzeit mit uns teilen möchte.

Am 12. Oktober 2019 ging es für Ruth in einem zarten Brautkleid von La Robe Marie, feinen Ohrringen von Noni und einem eleganten Styling von NN Maskenbildner, vor den Traualtar. Ihre goldenen Brautschuhe von Mime et moi trugen sie zu ihrem Dustin, der bereits voller Aufregung auf sie wartete. In einem Outfit von Mic Sartorial, einem hellblauen Anzug, empfing er seine Braut, die von Hochzeitsfotograf Mario Schmitt von Love and Lights Photography seit dem Getting Ready begleitet wurde. Er hat all diese schönen Bilder ihres Hochzeitstages fotografisch festgehalten und nimmt uns heute dorthin mit. Nach der schönen Trauung und den erfolgreich absolvierten Aufgaben, die auf das frisch vermählte Brautpaar nach dieser wartete, ging es für sie und ihre Gäste an diesem sonnigen Herbsttag in das schöne Wasserschloss Unsleben. In diesem herrlich rustikalen Ambiente und mit all den schönen Herbstvibes feierten sie ihren großen Tag. Und wir dürfen daran jetzt teilhaben. Ganz viel Freude euch mit den tollen Bildern dieser Hochzeitsreportage!

Mitwirkende:

Fotografie: Love and Lights Photography

Brautkleid: La Robe Marie

Hair & Makeup: NN Maskenbildner

Ohrringe: Noni

Brautschuhe: Mime et moi

Bräutiam Outfit: Mic Sartorial

Trauringe: 123gold Würzburg

Floristik: Gärtnerei Förster

Papeterie: Traumanufaktur

Hochzeitskerze: Th. Schenk Wachswarenfabrik

Hochzeitsauto VW Bulli: Bulli Hochzeitsfahrten

Catering: Reisers

Location: Evangelische Kirche Urspringen/Röhn & Wasserschloss Unsleben

 

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019