In dieser Inspiration einer maritimen Hochzeit im modernen Landhausstil geht es für uns an den Timmendorfer Strand, dessen feiner Sand, seichte Wellen und schreienden Möwen uns schon sehnsüchtig erwarten. Unweit des Strandes, im lichtdurchfluteten Wintergarten des Barefoot Hotels, erstrahlt eine kuschelige, idyllische und verträumt feminine Szenerie, in warmen Beige und hellen Holztönen. Wunderschön fotografiert und videografiert von Hochzeitsfotografin Diana Frohmüller, plante und konzeptionalisierte Hochzeitsplanerin & Event Designerin Anna Röhl dieses maritime und zugleich moderne Konzept einer Landhaushochzeit.
An der langen Tafel, unter den großen dunklen Rattanleuchten, finden sich, dank Verleih & Dekoration, zarte Stoffe in Creme- und Weiß, Keramikvasen und Kerzenleuchter, in Form von Muscheln, Korallen, Seeigeln und Fischen. Das Geschirr, auf dem die Platzkarten von peace and paper auf einer Austernschale drapiert wurden, ist selbst ganz natürlich geformt, wie die Muscheln selbst. Gold-weißes Besteck, Kristallgläser und lange Stabkerzen, umranden diese, sowie die auffällig opulente Floristik, die in mehreren Vasen drapiert wurde. Hier finden sich die verschiedensten Blumen in Weiß, Orange, Creme, Flieder und… Blau! So blau, wie die feinen Ornamente, die auf der schönen Hochzeitspapeterie von peace and paper zu entdecken sind. Die traditionellen Ornamente, typisch handgemalte Keramik des mediterranen Südens in Weiß & Blau, finden sich hier, als auch am großen Sitzplan, der im Design mit eben diesen sehr trendigen Keramikfliesen bestückt wurde. Weiße, handgeschriebene Karten hängen davor, an blauen Seidenbändern hinunter. Und auch hier finden sich mehrere der opulenten Blumenarrangements, die dem Raum einen so verträumt femininen Charakter geben.
Das besondere Fliesendekor finden sich auch im aufregenden Sweet Table, samt Hochzeitstorte von Süße Verzauberung. Die zweistöckige Hochzeitstorte ist ummantelt vom weiß-blauen Fliesenspiegel, der durch eine goldveredelte Bruchkante an der obersten Etage, weißen Fondant offenlegt. Umgeben ist sie von quadratischen Keksen im passenden Muster, Macarons, Törtchen, Kuchen, aufwendigen Lollies und gezuckerten Birnen. Ein Augenschmaus par excellence!
Und weil es viel zu schade wäre, diese prächtige Szenerie nicht mit Leben zu füllen, warten draußen auf einem alten Bootssteg die hübschen Bräute Sophie & Tara in wunderschönen Brautkleidern von COSMOPOLKA. Ganz natürlich und leicht gestylt von Jenny Kruse Styling und mit zartem Schmuck von Vollgold Goldschmiede versehen, weht ihnen der raue Wind durch die offenen Haare und ihre langen Brautkleider. Barfuß tanzen sie, in diesen schönen Kleidern und mit einem wirklich großartigen Brautstrauß, am Wasser entlang, bevor sie sich an das bezaubernde Table Setting im modernen sowie maritimen Landhausstil setzen. Und ihr dürft die schönen Bilder und das tolle Highlightvideo von Diana Frohmüller jetzt in vollen Zügen genießen!
Mitwirkende:
Fotografie & Videografie: Diana Frohmüller
Planung & Konzept: Anna Röhl – Weddings & Events
Dekoration & Floristik: Verleih & Dekoration
Brautmode: COSMOPOLKA
Hair & Makeup: Jenny Kruse Styling
Schmuck: Vollgold Goldschmiede
Papeterie: peace and paper
Torte & Sweets: Süße Verzauberung
Location: Barefoot Hotel am Timmendorf Strand
Das könnte dich auch Interessieren