Oh diese feine Bridalstyle Inspiration wird euch verzaubern! Es ist eine dreamy Brautinspiration, die herbstliche Bohovibes und rustikale Moodyzüge zu einem Schauspiel über den Wolken vereint. Kreiert und fotografiert wurde diese Inspiration vom lieben Fotografenpaar Jen & Ole von Quirin Photography. Sie haben diese zum Träumen einladende Szenerie, gemeinsam mit Dagmar vom Dekorationsverleih schön anders, für uns konzeptionalisiert und fotografisch festgehalten. Und so erwartet euch, neben einem wunderschönen Setting in einer rusrikalen Scheune, entdeckt von Nordisch Wedding, eine ganz zarte Braut. Eine Braut, die sich in einem wirklich bezaubernd funkelnden Brautkleid namens Larimar von Willow by Watters via Salon Hamburg, durch diese Inspiration träumt. Ihr tiefer Rückenausschnitt, der anmutig glitzernde Tüllrock, der tiefe V-Ausschnitt ihres semitransparenten Tops und das feine Schößchen an ihrer Taille wirken auf ihrer blassen Haut edel und ungestüm zu gleich. Die ungestümen Züge werden durch die beiden wundervoll wilden Brautsträuße noch verstärkt. Der eine, hell, opulent und voller herbstlich und winterlicher Floristik, wie Baumwolle, gebleichtem Ruscus und Pampasgras. Der andere, ein Bridalflower Loop mit viel Grün in Form von Eukalyptus und Tanne. Kreiert wurden sie von Die florale Werkstatt, die die gesamte Floristik, wie zum Beispiel die wahnsinnig schöne Flowercloud über dem Türbogen, dieser Inspiration kreierte. Das Styling wurde von Brautstylistin Krystina ganz natürlich gewählt. Die schwungvollen roten Haare passen perfekt zu ihrer hellen Haut, die durch ein zartes Makeup aufgefrischt und in Szene gesetzt wurde. Der zarte Schmuck von Mia & Martha mit Regenbogenmondstein kleidet sie zart, zieht sich aber dezent zurück. Perfekt, für dieses ganz besondere Headpiece von Marlena Wels, das diesem Artikel seinen Namen gab. Sicherlich mit etwas Mut zu tragen aber es lohnt sich umso mehr. Eine faszinierend schöne und mystische Brautinspiration zu gleich, die durch die Hochzeitspapeterie von quiet colors perfekt abgerundet wird. Das feine Monddesign nimmt die mystische und romantische Szenerie zwischen den fluffigen Wolken genau auf. Ganz viel Freude euch beim Staunen und Träumen!

Mitwirkende:

Fotografie & Konzept: Quirin Photography

Dekoration & Konzept: schön anders

Floristik: Die florale Werkstatt

Brautkleid: Modell Larimar von Willow by Watters via Salon Hamburg

Hair & Make-up: Brautstylistin Krystina

Schmuck: Mia & Martha

Headpiece: Marlena Wels

Papeterie: quiet colors 

Locationscout: Nordisch Wedding

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019