Am 20. Juli diesen Jahres feierten Dominique und Sven ihre zauberhafte standesamtliche Hochzeit in der Nähe der Grenze zu den Niederlanden. Eine bohoinspirierte Sommerhochzeit mit einer zauberhaften Hochzeitsfeier im Garten und einer emotionalen standesamtlichen Trauung erwarten euch. Begleitet wurde das Brautpaar von Hochzeitsfotografin Leonie Rosendahl, die diesen besonderen Tag fotografisch so schön festgehalten hat. Die Braut selbst hat ihn geplant und die Dekoration und die Floristik im Bohostil gezaubert. Und so begann er, bei strahlendem Sonnenschein, mit dem Getting Ready der Braut. Gestylt wurde Dominique von Lisa Knape, die ihr einen lockeren Updo und ein natürliches Makeup kreierte. In einem zarten Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt und mit ihrem feinen Brautstrauß samt beschriftetem Seidenband, machte sie sich auf zu ihrem Bräutigam. Dieser wartete bereits auf sie in einem Outfit von monsieur agnes und einer Fliege von Der Feine Herr, vor der Tür des Gebäudes. Hier fand der emotionale First Look der beiden statt. Von dort aus ging es gemeinsam mit den Kindern zum Standesamt, wo die beiden sich, umgeben von ihren Liebsten, ihr Ja-Wort gaben. Musikalisch begleitet wurde dieser besondere Moment von she said yes music, die auch auf der anschließenden Gartenfeier für Stimmung sorgten. Und diese ist wirklich ein Traum! Eine lange, wunderschön dekorierte, Tafel erwartete die Gäste, sowie eine zauberhafte Limobar. Zudem gab es einige tolle Spiele, die sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen für Spaß sorgten. Auch die Hochzeitstorte wurde von der Braut kreiert. Sie sammelte diese essbaren Blüten über ein Jahr hinweg und trocknete sie. So entstand diese wunderschöne Hochzeitstorte. Mit dem Anschnitt der  Hochzeitstorte endete leider das schöne Wetter. Regen zog auf und die Hochzeitsgesellschaft zog ins Innere des Gebäudes, wo ebenfalls ein wunderschön dekorierter Raum auf sie wartete. Der Wolkenbruch konnte der Stimmung keinen Abbruch tun und so ging die Hochzeitsfeier drinnen weiter. Da es zum Abend hin aufhörte zu regnen, erwartet euch, neben all diesen feinen Details auch ein romantisches Brautpaarshooting. Ganz viel Freude euch mit all diesen einmaligen Eindrücken und Inspirationen!

Mitwirkende:

Fotografie: Leonie Rosendahl

Hair & Makeup: Lisa Knape

Bräutigamoutfit: Der Feine Herr & monsieur agnes

Musik: she said yes music

Planung, Dekoration, Spiele, Torte, Limobar & Floristik: Braut

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019