Eine kleine aber sehr feine Inspiration erwartet euch nun auf diesem Hochzeitsblog. Ein verliebtes Couple Shooting im Frühjahr. Wir sagen dem Winter adé, doch nehmen das Beste von ihm mit: Im Brautstrauß finden sich unteranderem, neben weißen Rosen, Eukalyptus, Beeren, dunkelrote Proteas und Tannengrün. Kerstin trägt zu ihrem bezaubernden Tüllrock braune Boots und einen kuscheligen Pulli. Und auch Max trägt zu seinem Bräutigamoutfit eine lässige Strickjacke. Zwischen warmen und kalten Jahreszeiten kann man ganz wundervoll das Beste aus beiden kombinieren. Fotografiert hat dieses hübsche Couple Shoot, mit Kerstin & Max, die liebe Hochzeitsfotografin Heidi Knaust von MyPictureMoments. Und sie hat wirklich jeden warmen Sonnenstrahl der Abendsonne eingefangen. Das tolle Brautoutfit der lieben Kerstin, samt zartem Headpiece, ist von maleika – brautboutique. Das lockere und dezente Hair & Makeup zauberte MakeUp Beauty and more by Jessie Peters und die hübsche Floristik kreierte Trauninchen, die sich auch der Planung dieser Inspiration angenommen hat. Ein Couple Shooting, das die Freude auf den Frühling steigert und doch den Winter im Herzen trägt. Ganz viel Freude mit dieser Inspiration zwischen den Jahreszeiten!

Mitwirkende:

Fotografie: MyPictureMoments by Heidi Knaust

Planung & Floristik: Trauninchen

Brautmode & Headpiece: maleika – brautboutique

Hair & Makeup: MakeUp Beauty and more by Jessie Peters

Couple: Kerstin & Max

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019