Oh ich freu mich sehr, dass ich euch heute die wunderschöne Sommerhochzeit von Janine & Oliver zeigen darf. Es ist eine zauberhafte Bohohochzeit, die am 5. Juli letztens Jahres, umgeben von Grün, mit einer romantischen freien Trauung im Der Garten in Wissen stattgefunden hat. Bei schönstem Sonnenschein feierte das süße Brautpaar eine so wunderschöne Bohohochzeit unter freiem Himmel, die der Hochzeitsfotograf Frank Herzmann für die beiden festgehalten hat. Janine war eine so bezaubernde Braut in ihrem Zweiteiler von Brautkleid mit einem langärmeligen Spitzenoberteil mit Carmen-Ausschnitt, dem fließenden Rock und ihrem langen Schleier. Dieser wurde kombiniert zu einem Headpiece von Refined Bohemia, das auf die leicht nach hinten geflochtenen Haare gesetzt wurde. Ihr langes dunkles Haar trug sie ansonsten offen. Dieses schöne Brautstyling hat Lydia Gerzen kreiert. Zu ihrem Brautkleid von Brautmoden Hartmann trug sie feine Brautschuhe von Magosisters. Aber auch Oliver strahlte in einem sommerlichen Anzug  in Hellblau mit beigen Details im Korklook vom Herrenausstatter Iserlohe. Und so schritten sie zu ihrer wunderschönen freien Trauung mit Traurednerin Anja von Goldröschen. Vor dem tollen Traubogen aus Holz, der mit einem großen Makramee geschmückt wurde, nahmen sie auf geschmückten weißen Stühlen Platz. Der Traubogen, sowie das Mobiliar, war von NIMMPLATZ. Die wilde Floristik am Traubogen war ebenso, wie der grandiose Brautstrauß und die gesamte florale Dekoration, von der Hochzeitslocation selbst. Neben dieser schönen Traulocation gab es auch so viele Highlights während der Trauung der beiden. Zu Beginn schritten die Mütter des Paares nach Vorne und zündeten die Traukerze an. Ein liebevolles Ritual, das leider(!) oft als altmodisch verschien ist. Von Hochzeitssängerin Mona Babberger begleitet, gab es während der Trauzeremonie ein besonderes Ring Warming. Die Gäste selbst knoteten die Schnüre dafür zusammen. Die engsten Herzmenschen des Paares legten ihnen jeweils ein Band über die Hände für das rituelle Hand Fasting. Und zum Ende hin gab es als Überraschung einen Singmob, bei dem alle Gäste für das Brautpaar die Stimme erhoben. Kein Wunder, dass bei dieser Trauung so viele Freudentränen flossen. Nach dieser zauberhaften Trauung erwartete das Brautpaar und ihre Gäste draußen sowie drinnen eine so schön dekorierte Feierlocation. Dazu gab es eine mega Candy Bar und natürlich den Anschnitt der Hochzeitstorte. Diese kreierte Netti’s Tortenschätze und sie passte einfach perfekt zu diesem Traum einer Sommerhochzeit. Ein Semi Naked Drip Cake, dessen drei Etagen mit frischen Beeren dekoriert wurde. Bei diesen schönen Bildern lässt es sich so wunderbar vom Sommer träumen. Genießt die tollen Bohovibes und all die schönen Eindrücke dieses besonderen Tages im Leben von Janine & Oliver!

Mitwirkende:

Fotografie: Frank Herzmann Fotografie

Brautkleid: Brautmoden Hartmann

Brautschuhe: Magosisters

Schmuck: Refined Bohemia

Hair & Makeup: Lydia Gerzen

Bräutigam Outfit: Herrenausstatter Iserlohe

Traubogen & Mobiliar: NIMMPLATZ

Freie Trauung: Goldröschen

Sängerin: Mona Babberger

Torte: Netti’s Tortenschätze

Papeterie: Philipp Drexler

Floristik & Location: Der Garten in Wissen

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019