Mit Tamara & Julian erwartet euch ein frühlingshaftes Coupleshoot, voll von bohemian Vibes. Hochzeitsfotografin Marianne Bohn Fotografie hat dieses Shooting fotografiert und all die Funken, die das süße Brautpaar umgibt und natürlich all die feinen Details des Tages, für uns festgehalten. Organisiert wurde es von Floristin Marion Gastl, die auch den wunderschönen Brautstrauß, den Blumenanstecker und die tolle Flowercrown kreiert hat. Eukalyptus, Federn und Pampasgras treffen dabei auf zarte Weiß- und Cremetöne. Das wundervolle Brautkleid von Tamara ist von Emma the bride, in deren bezauberndem Concept Store auch das Getting Ready stattfand. Dort kreierte Pebbles pinselt Visagistikdas feine Hair and Makeup der Braut. Die kleine Inspiration der Save the Date Karten ist von marygoesaround. Eine kleine Hochzeitsinspiration mit großen Gefühlen und ganz viel Detailliebe! Begleitet die Braut durch ihr getting Ready und folgt Tamara & Julian durch die hübschen Gassen! Ganz viel Freude euch beim Entdecken! 

Mitwirkende:

Fotografie: Marianne Bohn Fotografie

Organisation & Floristik: Marion Gastl

Brautmode: Emma the bride

Hair & Makeup: Pebbles pinselt Visagistik

Papeterie: marygoesaround

Brautpaar: Tamara & Julian

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019