Bei dieser natürlichen Inspiration einer bohemian Elopement Wedding mitten in einem Steinbruch, erwarten euch so viele bezaubernde und romantische Details! Dazu wird es wild durch schwarze Akzente und roten Rauch! Hochzeitsfotografin Melanie Munoz Photography, die diese Inspiration natürlich auch fotografiert hat und die Eventplanerinnen Tiziana & Tamara von CAKE & CONFETTI EVENTS haben sich bei der gemeinsamen Planung dieses Shootings nicht lumpen lassen und an wirklich alles gedacht, das wilde Bohoherzen höherschlagen lässt. Das tierische Highlight sind Idefix und Evita, zwei tschechoslowakische Wolfshunde, die Andrea Zähner mitbrachte.

Beginnen wir am Morgen des Shootings. In einer lichtdurchfluteten Altbauwohnung, die früher mal ein Theater war, fand das Getting Ready des Brautpaares und der Bridesmaids statt. Sandra, die zauberhafte Braut, wurde im Kreise ihrer liebsten Mädels gestylt. In einem langärmligen Brautkleid von Lacely und einem zarten aber ausdrucksstarken Makeup von boholicious MAKE-UP strahlte sie bis über beide Ohren. Passend dazu, wie auch zu den hübschen Bridesmaids, die ein absolutes Highlight sind in ihren schwarzen Kleidern und mit ihren Blumenreifen, kreierte Cutwoman der Braut eine lockere Frisur im Boholook. Abgerundet durch die hübschen floralen Details von Blumenladen Terra Vecchia und den Schmuck von The Sparkle waren sie bereit für den sonnigen Tag in der Schweiz.

Natürlich durfte auch Bräutigam Michael sein Getting Ready genießen. Sein Outfit wurde von hellen Tönen dominiert, dessen Lässigkeit durch die braunen Mokassins noch perfektioniert wurde. Gemeinsam ging es im Anschluss in den Steinbruch in der Nähe von Solothurn in der Schweiz. Dort wartete eine bezaubernde Szenerie aus Traulocation, Sitzplätzchen und Tortentisch. Die kristallenen Hochzeitstorten dieser Inspiration kreierte délicatesse CAKE. Auch die Floristik und die Hochzeitspapeterie gehen hier absolut Hand in Hand. festum artis entwarf die Papeterie mit echten Blumen und passenden Siegeln in schwarz. Und auch der Sitzplan ist zum Verlieben. Perfekt in Szene gesetzt wurden diese Details durch die wilde Floristik von Blumenladen Terra Vecchia. Nach der süßen Zeremonie, bei der auch ein befreundetes Paar anwesend war, und der Feier, samt Tortenanschnitt, tanzte das Brautpaar in absoluter Zweisamkeit an dieser unglaublichen Kulisse durch roten Rauch.

Gar nicht leicht hier ein besonderes Highlight auszumachen, bei all den besonderen Details. Aber ihr könnt es ja versuchen 😉 Ganz viel Freude euch mit dieser Inspiration!

Mitwirkende:

Konzept & Fotografie: Melanie Munoz Photography

Konzept & Eventplanung: CAKE & CONFETTI EVENTS

Makeup: boholicious MAKE-UP

Hairstyling: Cutwoman

Torte: délicatesse CAKE

Papeterie: festum artis

Floristik: Blumenladen Terra Vecchia

Brautmode: Lacely

Schmuck: The Sparkle

Braut & Bräutigam: Sandra & Michael

Bridesmaids: Janine, Monika & Nina

Freunde: Stefanie, Jasmin, Marco & Elia

Tierische Darsteller: Andrea Zähner

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019