Oh du schönes Portugal! Ein weiteres Mal dürfen wir uns auf den Weg in dieses sonnenverwöhnte Land machen. Für diese wunderschöne Inspiration einer  Sommerhochzeit ging es in eine kleine Gemeinde namens Várzea, welches zum Kreis Barcelos gehört. Der portugiesischen Stadt Barcelos, im Norden Portugals, entstand eine besondere Legende, welche das Herzstück dieser Inspiration wurde. ‚O Galo de barcelos‘ (auf Deutsch ‚Hahn aus Barcelos‘), die Legende des Hahns wurde bei dieser Inspiration ganz bezaubernd inszeniert und einer alten Tradition wurde neues Leben eingehaucht! In der Finca Quinta de Santa Comba, erbaut im 18. Jahrhundert und ein Traum von rustikalem Charm, fand dieses Styled Shoot statt, welches, konzeptionalisiert und geplant von Coração Português Wedding Planer, von Hochzeitsfotografin Evelina Galinis fotografisch für uns festgehalten wurde. Der Innenhof der Finca hat es mir ganz besonders angetan. Hier wurde, zwischen grünen Pflanzen, alten Steinen und einem zauberhaften alten Brunnen, die Hochzeitsfeier kreiert. Durch das schöne Mobiliar von O Saltimbanco, und die farbenfrohe Dekoration und Floristik von Real Sonho Event Planning, entsteht ein rustikales Farbspektakel. Perfekt für eine sommerliche Hochzeit, bei der bis in den frühen Morgen gefeiert, getanzt und gelacht wird! Natürlich mit direktem Bezug zum traditionellen Hahn. Die Hochzeitspapeterie wurde ebenfalls von Real Sonho Event Planning kreiert. Mit ihrer modernen Inszenierung des folkloristischen Musters gibt sie bereits einen wunderbaren Vorgeschmack auf diese sommerliche sowie farbintensive Hochzeit. Diese finden sich übrigens auch auf der zauberhaften Hochzeitstorte von Nice Cakes. Elegantes Weiß, feine bunte Details und zwei kleine Hähne, treffen bei diesem zweistöckigem Exemplar auf einen opulenten Caketopper aus Blumen! Ein weiteres Highlight der Location ist die alte Kapelle, in der das hübsche Brautpaar eine kleine aber feine Trauzeremonie zelebrieren durfte. Das süße Brautpaar dieser Inspiration, das sind Diana & Victor. Diana trägt hier ein wirklich bezauberndes Brautkleid mit grober Spitze und fließendem Rock von O Sonho de Cinderela. Sie kreierten ebenfalls ihr feines Hairstyling, das einfach perfekt zu einer langen Sommernacht passt. Zu diesem locker gebundenen Look, samt feinen Bridalheadpiece von Qurivesaria Milhazes, zauberte ihr Alexandra Castro ein ausdruckstarkes Makeup, das, perfekt passend zum bunten Brautstrauß, ihr Temperament unterstreicht. Kein Wunder, dass ihr Bräutigam Victor, in seinem lässigen Bräutigam Outfit von Don Lopo Concept Store, nicht mehr aufhören konnte zu strahlen! Zu späterer Stunde ging es für die beiden noch durch die kleinen Gassen der Innenstadt. Malerisch wie ich finde! Hier wurde eine wirklich besondere Hochzeitsinspiration geschaffen! Mit viel Liebe zum Detail und besonders zur Tradition, wurde hier eine Sommerhochzeit inszeniert, die man sich in Zeiten von Corona sogar nach Hause holen kann!

Mitwirkende:

Fotografie: Evelina Galinis Fotografie

Konzept & Planung: Coração Português Wedding Planer

Dekoration, Floristik & Papeterie: Real Sonho Event Planning

Brautkleid & Hairstyling: O Sonho de Cinderela

Makeup: Alexandra Castro

Brautschmuck & Trauringe: Qurivesaria Milhazes

Bräutigam Anzug & Accessoires: Don Lopo Concept Store

Mobiliar: O Saltimbanco

Torte: Nice Cakes

Location: Quinta de Santa Comba

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019