Bewachsene Steinmauern, große Palmen und Kakteen, strahlender Sonnenschein und kühlender Wind, der den Duft des Salzwassers über die trockene Landschaft treibt. Vor einem kleinen weißen Haus, aus dem für Santorin typischen vulkanischen Tuff-Gestein, finden sich die ersten Details des Konzeptes dieser Inspiration. Strahlendes Rot-Pink, warmes Gold und sattes Grün lehnen in Form eines wilden Brautstraußes an der mintfarbenen Eingangstür. Hier auf Santorin trifft in dieser schönen Hochzeitsinspiration der Hochsommer Griechenlands auf Tropical Vibes. Fotografiert von Hochzeitsfotografin Ramona Reckziegel Photography, wurden hier Sukkulenten und Trockenblumen mit feurigem Hibiskus vereint. Dieses Farbkonzept und die bohoinspirierte Leichtigkeit ziehen sich durch die gesamte Inspiration. So zum Beispiel in der aufwendigen Hochzeitspapeterie von Wild Child Wedding, bei der diese Elemente mit moderner Leichtigkeit und schwarzem Lettering inszeniert wurde. Oder beim Look der Braut, deren Temperament mit einem absoluten Bohotraum von Brautkleid, kreiert von Laura Dometzky, unterstrichen wurde. Ergänzt um ein aufregendes Makeup und feine Quastenohrringe von Asos, verdreht sie mit ihren langen dunklen Haaren nicht nur ihrem hübschen Bräutigam den Kopf! Passend zu den kleinen heißen Gängen der Stadt und dem schönen Sandstrand, trägt sie außer ihrer Wahnsinns Attitüde und den bereits erwähnten Details im zauberhaften Bohostil, nur ihren Ehering von Fingerglück. Mehr braucht es an diesem magischen Ort, zu dem euch diese Inspiration mitnimmt, nicht.

Mitwirkende:

Fotografie: Ramona Reckziegel Photography

Brautkleid: Laura Dometzky

Ohrringe: Asos

Ringe: Fingerglück

Papeterie: Wild Child Wedding

Location: Santorin

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019